D1-Jugend belegt Platz 3 beim 14.RaiBa Wintercup des JFV Varel

Am Samstag den 05.01.2019 nahm die D1-Jugend der JSG Friesischen Wehde, mit dem jüngeren Jahrgang, erfolgreich am 14.Raiffeisen-Volksbank Wintercup 2019 in der Sporthalle Plaggenkrugstraße in Obenstrohe teil und belegte unter dem sehr starken Teilnehmerfeld den 3.Platz.

In der Vorrunde erspielte sich die Mannschaft ungeschlagen den Gruppensieg gegen den VfL Oldenburg, TuS Elsfleth und der Union 60 Bremen.

Im Halbfinale mussten sie sich leider dem späteren Turniersieger, JFV Varel U12 geschlagen geben. Zu verkrampft gingen sie in die Partie, sodass die JFV ein leichtes Spiel gegen uns hatte.

Im kleinen Finale besiegte die JSG Friesische Wehde den TuS Elsfleth und konnte sich bei einem schönen Turnier den 3.Platz sichern.

Weitere Beiträge