Damenmannschaft des FC Zetel erhielt Sporttaschen

Anlässlich des diesjährigen Hallen-Fußballturniers in Zetel, dem 31. Klinker-Cup, erhielt die Damenmannschaft des FC FW Zetel neue Sporttaschen im Wert von über 1.000 € vom Sponsor Norbert Bloch, Finanzberater für Swiss Life Select von der Finanzkanzlei in Wilhelmshaven. Bereits seit mehreren Jahren wird der FC FW Zetel im Herren- und Jugendbereich von Norbert Bloch unterstützt. Nun war die Damenmannschaft dran, denn es  war der Wunsch der Damen, in einheitlichen Taschen bei den Spielen und Turnieren aufzutreten. Daher wurden  insgesamt 25 hochwertige Sporttaschen der Marke  JAKO angeschafft, die von Norbert Bloch an die Mannschaft mit Trainer- und Betreuerteam übergeben wurden.

Das Bild zeigt neben dem Turnierleiter des Klinker-Cups und 2. Vorsitzenden des FC FW Zetel, Olaf Oetken (links) Norbert Bloch (2. von rechts) bei der Übergabe der Taschen an die Mannschaft mit den Trainern Bastian Pollul (rechts) und Werner Leerhoff (3. von rechts).

Weitere Beiträge