Die F-Junioren in der Fairplayliga B 2016 /2017

Die Sommerpause ist vorbei. Ein neues Trainergespann hat die Verantwortung für die F-Jugend übernommen. Anhangs rechneten wir mit einer Mannschaftstärke von ca. 15 Spielern. Das hat sich nun als Trugschluss heraus gestellt und wir haben derzeit einem Kader von 23 aktiven Spielern, wobei wir bemüht sind, alle spielen zu lassen. Sollte es bei der Mannschaftsstärke bleiben, werden wir uns dafür einsetzen, dass zur Hallensaison und zur Rückrunde in der Fairplayliga eine 2. Mannschaft gemeldet wird.

Zur laufenden Saison

In die neue Saison startet unsere F-Junioren mit sehr viel Freude und Engagement. Nach dem ersten Spieltag am 13.08.2016 in Wilhelmshaven, mit einem Sieg und drei Niederlagen, mussten sie noch etwas Lehrgeld zahlen. Trotz alledem waren sie mit viel Spaß und Freude dabei.

Samstag den 27.08.2016 sah das ganz anders aus, vor heimischer Kulisse im Esch-Stadion bei sommerlichen Temperaturen und vielen Zuschauer, errangen sie mit zwei Siegen einem Unentschieden und einer Niederlage eine sehr gute Ausgangsbasis für die kommenden Spieltage.

Weitere Beiträge