E III des FCFW Zetel wird unterstützt vom Eiscafe Allegro

Eiscafe und Pizzeria Allegro aus Zetel ist neuer Trikotsponsor der E III des FC Zetel.
Mit voller Stolz dürfen die Kids in Zukunft das Logo vom Eiscafe Allegro aus Zetel tragen.
Trainer Andre Haesihus übernahm die damalige F-Jugend und mittlerweile E III – Jugend des FC Zetel vor ca. einem halben Jahr, weil die Spieleranzahl in der F-Jugend damals sehr schnell anstieg und die Trainer Fred und Hans Goldenstein nicht allen Kindern gerecht werden konnten. Als ich die F II übernahm, habe ich schnell gesehen, dass man neue Trikots braucht, so Trainer Andre Haesihus. Auf Anfrage hat sich der Inhaber sofort bereit erklärt, hierbei zu unterstützen. Auf diesem Wege bedanken sich die Verantwortlichen im Verein und Trainer Andre Haesihus für die tolle Unterstützung und freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Weitere Beiträge