E1-Jugend (U11) beendet Saison mit 1.Platz beim Turnier in Holland am 16.06.2018

Am 16.06.2018 beendet die E1-Jugend (U11) die Saison 2017/2018 mit einem 1.Platz beim M.O.V.V. Midwolda in Holland.

Morgens um 07:00 Uhr war Abfahrt aus Zetel vom Eschstadion. Alle waren gespannt was uns wohl in Holland für Mannschaften  gegenüberstehen werden. Aus dem zugesandten Spielplan konnte man die Qualität derer leider nicht erkennen. Eins war nur bekannt, es wurden Mannschaften aus vergleichbaren Klassen (Kreisklasse und Kreisligen) eingeladen.

Am Turnierplatz angekommen, fanden wir einen sehr guten Fußballplatz vor. Auch wurden wir von allen herzlich  in Empfang genommen. Es herrschte von Anfang an eine gute Stimmung.
Bei schönem Wetter ging es um 08:45 Uhr mit unserem 1.ten Spiel los. Ein Spiel dauerte 12 Minuten.

Alle waren von Anfang an gut drauf und hellwach. Dieses zog sich auch durch das ganze Turnier durch.
Eltern, Zuschauer und Trainer sahen eine gut funktionierende Mannschaft mit tollen Kombinationen gutem Stellungsspiel und Spielzügen. Nach 5 gewonnenen Spielen, mit nur einem Gegentor, standen wir als Sieger fest.

Das Turnier beim M.O.V.V. Midwolda war ein schöner Abschluss einer sehr guten Saison.
Nach der Sommerpause geht als D-Jugend in der JSG Friesischen Wehde weiter.

Schöne Ferien wünscht euch euer Trainerteam