F-Junioren haben beim NordFrost-Cup den 3. Platz belegt.

F-Junioren haben beim NordFrost-Cup den 3. Platz belegt.

Am 3. Juni 2017 hat eine Auswahl der F I und F II – Junioren eine hervorragend Leistung abgeliefert.

In einer nicht gerade leichten Gruppe erkämpften sich die Jungen einen respektablen 2. Platz in der Vorrunde und zogen ins Halbfinale ein. Das Spiel um den Einzug ins Finale, war nach einem furiosen Start der Jungen, Latten- und Pfostentreffer, nichts für schwache Nerven. Die zwei hundert Prozentige Chancen konnten leider nicht genutzt werden und vom Gegner STV Wilhelmshaven wurden unsere Jungen schnell auskonterte. Das Halbfinale ging dann mit 0:4 an den Gegner. Danach war ein Motivationsaufbau der Trainer gefragt. Die Jungen besannen sich was sie konnten und gewannen das Spiel um Platz drei gegen Heidmühler FC II letztlich klar mit 2:0.
Voller Stolz empfingen sie dann auch den Pokal.

Weitere Beiträge