FC FW Zetel sucht Spieler des Jahrgangs 2007 (E-Jugend)

Hallo wir sind die E-Jugend des FC FW Zetel,

wir suchen weitere Spieler, die Lust haben in unserer Mannschaft mitzuspielen.
Egal ob du schon mal gespielt hast oder noch nie, bei uns sind alle Jungen und Mädchen des Jahrgangs 2007 willkommen die
gerne Fußball spielen und Bock auf Teamwork haben.

Wenn du dazu gehörst, dann komm doch einfach Montags oder Mittwochs um 17:00 Uhr zu uns zum Training und schau es dir an, oder, du machst gleich mit. Wir würden uns sehr freuen.

Zu finden sind wir unter folgender Adresse: Westerende 2a in 26340 Zetel – Eschstadion oben auf dem B-Platz

Gruß die Mannschaft und das Trainerteam,
Ansprechpartner Andreas Hübner oder Detlev Strahlendorff

(unter Mannschaften-E-Jugend kannst du dir schon Berichte und Bilder von der Mannschaft anschauen 😉  )

Weitere Beiträge