FC – Vorstand ehrt langjährige Mitglieder

Der 31. Klinker-Cup in der Großraumsporthalle wurde auch zum Anlass genommen, um viele langjährige Mitglieder des Vereins zu ehren. Der 1. Vorsitzende des Vereins, Hartmut Braun, nahm die Ehrungen im Beisein des gesamten Vorstandes vor. Dabei erhielten die Geehrten Anstecknadeln und entsprechende Urkunden. Bei der Ansprache wurden die Verdienste der Geehrten um den Gesamtverein gewürdigt. Viele der Anwesenden waren oder sind nicht nur als Aktive auf dem Platz dabei, sondern engagieren sich auch außerhalb des Platzes für den Verein, sei es als Trainer, Betreuer oder Helfer. Hervorgehoben wurde, dass sich einige bereits seit weit über 60 Jahren für diese Verein engagieren. In einer Feierstunde bei einem kleinen Imbiss wurde noch viel über die vergangenen Zeiten geklönt und gefachsimpelt

Weitere Beiträge