FCFW Zetel Broschüre als Ersatz zum Klinker-Cup-Hef

Aufgrund der Corona-Pandemie musste der Wehde-Cup der FC-Jugend und der Klinker-Cup 2021 leider abgesagt werden. Das Turnier um den Klinker-Cup, das gleichzeitig Jahr für Jahr die offizielle Hallenkreismeisterschaft darstellt, ist unter normalen Umständen nicht aus dem Sportkalender Frieslands wegzudenken. Doch in dieser Zeit ist alles anders. Große Menschenansammlungen auf den Tribünen, dichtes Gedränge in den Umkleidekabinen oder Geselligkeit im Zelt. Alles das ist derzeit undenkbar. Unklar ist zum jetzigen Zeitpunkt auch, ob unser zweites Traditionsturnier „Kinder kicken für Kinder“ am 01. Mai 2021 stattfinden kann. Hier muss die Entwicklung abgewartet werden.

Um diese fußballlose Zeit zu überbrücken und in Erinnerung an stattgefundene Turniere, wurde trotz allem eine „FC Zetel Fußballbroschüre“ erstellt. Dieses 48 ig seitige Heft wurde 5000 Mal gedruckt und jetzt durch die Spieler der I. Herren an alle Haushalte in der Gemeinde Zetel verteilt. Dieses Heft unterteilt sich in die Bereiche „Klinker-Cup-Geschichte/FCFW Zetel-Geschichte allgemein und Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen“. Ein großer Dank geht an alle Sponsoren, die trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage eine Anzeige geschaltet und so die Veröffentlichung ermöglicht haben.

 

Hier der Flyer als download: