FCFW Zetel – SW Middelsfähr und FCFW Zetel RW Sande

Zur Freude von Trainer Thomas Hasler (siehe Foto) konnten beide Spiele siegreich gestaltet werden, so dass die Meisterschaft in greifbare Nähe rückt. Gegen die Schwarzweißen aus Middelsfähr zeigte man zwar keine beeindruckende Leistung, jedoch konnte man souverän mit 4 zu 1 gewinnen. Bei eisiger Kälte konnte das Ergebnis in der Schlussphase eingefahren werden.

Das Spiel gegen die Reserve aus Sande lief dagegen wie aus einem Guss. Die Zeteler ließen zur keiner Phase des Spiels nach und siegten letztendlich mit sage und schreibe 17 – 0. Ein derartiges Ergebnis im Herrenbereich hat das Eschstadion wohl noch nicht gesehen. Jeder Schuss war ein Treffer, obwohl die Sander vollbesetzt angetreten sind. Die 90 Tore Marke wurde überschritten und unsere Torjäger Murat Agackiran (27) und Patrick Stelter (14) führen jetzt die Torjägerliste in der Staffel an. Wenn es in den nächsten Spielen so weitergeht, kann die 100 Tore Marke noch geknackt werden.

Weitere Beiträge