Jahreshauptversammlung des FCFW Zetel 2018

Am 19.06.2018 trafen sich zahlreiche Mitglieder und Freunde des FCFW Zetel im Vereinsheim am Eschstadion zur jährlichen Jahreshauptversammlung. Einleitend bedankte  sich der 1. Vorsitzende Hartmut Braun bei allen Trainern, Betreuern und Freunden des Wehdeclubs für das gute Miteinander und die geleistete Arbeit für den Verein. Einen besonderen Dank richtete er an die Sponsoren. Die Saison 2017/ 2018 verlief für den Verein überaus erfolgreich. So konnten die I. Herren und die Altherren der Ü40 in ihren Staffeln den Meistertitel nach Zetel holen.  Darüber hinaus konnte die  I. Herren den letztmalig ausgespielten „Friesland Pokal“ gewinnen.

Im Jugendbereich wurde mit mehreren Mannschaften in einer „Jugendspielgemeinschaft“ (JSG) mit dem BV Bockhorn gespielt. Die gute Zusammenarbeit mit dem Nachbarclub zeigt, dass der eingeschlagene Weg der Spielgemeinschaften,  gerade auch im Hinblick auf den demografischen Wandel, richtig war.

Auch in der abgelaufenen Saison wurden die traditionellen Turniere „Klinker-Cup“, „Wehde-Cup“ und das „1. Mai-Turnier“ gespielt.

Die abschließenden Neuwahlen ergaben keine Veränderungen in der Zusammensetzung des Vorstandes. Aktuell setzt sich der Vorstand des FCFW Zetel  wie folgt zusammen.

1. Vorsitzender  Hartmut Braun, 2. Vorsitzender Olaf Oetken, Geschäftsführerin Meike Harenberg, Spielausschussobmann Bernd Gödeken und Schriftführer Sven Kajdan.

Sven Kajdan