Pokalendspiele der Herren

Spielausschuß NFV Kreis Friesland

Sehr geehrte Sportkameraden

die Pokalendspiele des NFV Kreis-Friesland finden am Samstag den 02.06.2018 in Hooksiel statt.
Zum sechsten Mal werden die beiden Pokalendspiele wieder an einem Tag durchgeführt. Diesmal hat sich der FC Nordsee Hooksiel bereit erklärt, die Pokalendspiele auf ihren Sportplatz durchzuführen.

Um 13:00 Uhr beginnen wir das Sportereignis mit dem Pokalendspiel um den H.G.Twele-Pokal mit der Partie TUS Sillenstede II – BV Bockhorn II.

Hier kann man gespannt sein, ob der TUS Sillenstede II als Mannschaft der Fusionsklasse D weiterhin sich gegen eine höher spielende Mannschaften durchsetzen kann.

Das  Endspiel um den Krombacher Kreis-Pokal  beginnt um 16:00 Uhr mit der
Partie FSV Jever  –  FC FW Zetel  .

Hier spielen 2 Mannschaften der Fusionsklasse B, die sich überraschungsweise aber verdient gegen höher spielende Mannschaften aus der Fusionsliga und Fussionsklasse A durchgesetzt  haben.  Da hier der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten der Meisterschaftsrunde  spielt, kann man hier von einer Partie auf Augenhöhe sprechen.

Leider wird nicht mehr wie in den letzten Jahren, durch Vertragsänderung,  der Krombacher Abend bereitgestellt. Das heißt aber nicht, das man anschließend in gemütlicher Runde das eine oder  andere Getränk zu sich nehmen kann.
Somit würde man die Arbeit und Mühe des FC Nordsee Hooksiel für die Ausrichtung  der Endspiele ein wenig unterstützen.

Bedanken möchten wir uns im Vorfeld beim FC Nordsee Hooksiel, für die Ausrichtung  der Endspiele und wünschen den angesetzten Schiedsrichter bei ihren Endscheidungen immer ein glückliches Händchen.

Mit sportlichen Grüßen

Kreisspielausschuss Friesland

Quelle: NFV News
Pokalendspiele der Herren

Weitere Beiträge